fbpx

Hallo und schön, dass Du da bist!

Ich bin Alessia Argiolas und ich bin das Gesicht hinter Herz & Stich.

Ich bin in Rom geboren und aufgewachsen. Die Liebe brachte mich 2007 nach Bremen, wo ich heute noch mit meinem Mann und unseren zwei süßen Töchtern lebe.

Bevor unser Familienglück komplett wurde, mussten wir uns in 2015 von unserem Sohn verabschieden, der kurz vor der Geburt starb. Der kleine Angelo, den ich 9 Monate unter meinem Herzen getragen habe, hat vieles verändert: meine Sicht auf das Leben, meine Prioritäten und die Art, wie ich Menschen begegne.

Als 2020 unser geliebter Schwiegervater / Vater / Opa starb, nähte ich Kuscheltiere und andere Andenken aus seinen Hemden und erkannte die heilsame Wirkung dieser Erinnerungsstücke.

Nun biete ich auch anderen ein bisschen Trost zum Anfassen und freue mich, wenn ich mit meinem Herzensprojekt Trauernde unterstützen kann.