fbpx

Teile uns Deinen Bestellwunsch mit, damit wir Dein persönliches Angebot herstellen können.

Bestätige das Angebot und überweise den Rechnungsbetrag.

Suche passende Kleidungsstücke aus. Du brauchst sie nicht vorher zu waschen. Die unvernähten Kleidungsstücke bekommst Du zurück.

Sende das Paket an:
Herz & Stich – Alessia Argiolas
Albrecht-Poppe-Str. 30 – 28757 Bremen
Wenn möglich, lege das Angebot bei.

Wir nähen aus den zugesandten Kleidungsstücken ein besonderes und schönes Erinnerungsstück für Dich.
Handarbeit braucht ihre Zeit. Die voraussichtliche Lieferzeit ist im Angebot vermerkt.

Du wirst benachrichtigt, sobald sich das Paket auf den Weg zu Dir macht. Der Versand erfolgt versichert.
Wir wünschen Dir lange Freude mit Deinem Erinnerungsstück und freuen uns auf Dein Feedback.

Um ein Angebot anzufordern, fülle bitte Deine persönliche Daten in das Kontaktformular.
Wenn Du besondere Wünsche hast, schreibe es gerne dazu. Du kannst selbstverständlich anrufen, solltest Du dazu Fragen haben.
Du kannst auch gerne Bilder der Kleidungsstücke hochladen und anhängen. Das kann sehr hilfreich sein, um die Umsetzbarkeit der gewünschten Kleidungsstücke zu prüfen.

Bitte geh das Kontaktformular bis zum Ende durch. Solltest Du die anderen Sachen nicht wünschen, lasse die Felder einfach unausgefüllt.


Trostifant


Wolkenklopfer



Hoffnungsdackel



Kissen



Anhänger



Sonstiges



Deine Kontaktaufnahme über dieses Formular behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Deine Anfrage wird SSL/TLS verschlüsselt. Wenn du uns mit diesem Kontaktformular – ebenso per E-Mail – kontaktierst, werden alle Deine Angaben aus der Nachricht zwecks Bearbeitung der Anfrage bei uns gespeichert. Alle personenbezogenen Daten erleichtern allerdings naturgemäß die Kommunikation. Eine Weitergabe Deiner Daten ohne Deine Einwilligung erfolgt jedenfalls nicht. Bitte beachte auch unsere ausführliche Datenschutzbelehrung, vor allem zu Deinen Rechten auf Auskunft, Sperrung und Löschung.

 

Du bekommst ein Angebot innerhalb von 24 Stunden. Sollte es nicht der Fall sein, melde dich bitte bei uns, ggf haben wir deine Anfrage nicht erhalten.